Boateng i Benatia fenomenalni. Dantinho je pokazao da zasluzuje poverenje. Thiago je bio onaj pravu pa i u odbrani. Jos samo da se Schweinsteiger nije ozbiljnije povredio.

Die SportBild berichtet: Thiago Alcantara betritt die Kabine mit Freudentränen in den Augen. Aus der Umkleide gibt es laute "Thiaaago, Thiaago"-Rufe der Kollegen
Pep Guardiola: "Ich möchte Dante diesen Sieg widmen. Er hat lange nicht gespielt, aber er ist ein sehr wichtiger Teil dieses Vereins und ein großes Vorbild für viele andere Spieler."

marac napisao:Se zna za Bastijanovu ozljedu? Jel nekaj ozbiljnije ili?

Pep: „Wir haben heute einen wichtigen Schritt gemacht und müssen in den restlichen sieben Spielen noch vier mal gewinnen, um Meister zu werden. Ich würde gerne anders spielen, als wir heute gespielt haben. Aber ich muss natürlich so spielen, wie sich die Mannschaft aufstellt. Es ist sehr schwierig, in Dortmund zu gewinnen. In der zweiten Hälfte haben wir sehr gut verteidigt, haben aber nicht gut gespielt. Aber wir haben dagegengehalten, wir waren ein gutes Team. Ich möchte meinen Spielern einen Glückwunsch aussprechen und Dante diesen Sieg widmen. Er hat wenig gespielt in letzter Zeit, aber er ist unheimlich für uns. Ich hätte gern 1000 Dantes in meinem Team. Auch Thiago war lange nicht dabei. Er hat Pech gehabt, nochmal Pech gehabt und nochmal Pech gehabt. Jetzt ist er wieder da. Das ist eine tolle Nachricht für uns.“

Vrati se na: Bundesliga 2014./2015.
Nema registriranih korisnika pregledava forum i 0 gostiju