DFL Supercup 2015
VfL Wolfsburg 6:5 n.E. FC Bayern München
Stadion: Volkswagen Arena (Wolfsburg)
Kick-off: Subota, 01/08/2015, 20.30h
Sudac: TBD
Prijenos: ZDF, Eurosport2
-kratak uvod slijedi kasnije

cruz napisao:Ova tekma nije nešto bitna, ali će biti koliko-toliko dobar pokazatelj di se ekipa trenutno nalazi.
Mogu se vidit nedostaci, kako u spremi tako možda i u kvaliteti igrača, pa do 22.8. bude jasno da li se na Transfermarktu treba zuschlagen.

Pressekonferenz mit unserem Trainer vor dem Supercup gegen Wolfsburg
Pep:
"Robben ist fit für den Supercup. Außer Dante, Badstuber, Javi und Franck sind alle dabei"
ob auch Vidal, entscheidet sich nach dem Training.
"Ich hoffe dass De Bruyne morgen spielen kann, ich will den Vergleich mit der best möglichen Mannschaft."
"Ich kann dir hier und heute sagen: Joshua Kimmich wird viele, viele Spiele für Bayern München machen." Alonso out?
"Philipp Lahm wird jetzt wieder häufiger als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommen, nachdem wir Vidal verpflichtet haben."![]()
"Xabi Alonso & Thiago sind jeden Tag um 9 Uhr hier um deutsch zu lernen. Gestern hatte Douglas Costa seine erste Deutsch-Stunde. Heute Arturo Vidal. Auch mein Team versucht, deutsch zu lernen. Wir sind hier um uns anzupassen. Die Spieler kommen hier her um das Beste für diesen Verein zu geben, sie wollen sich integrieren! Xabi Alonso ist nach München gekommen, um das zu probieren mit der deutschen Kultur. Das hat ihn gereizt. Wir müssen alle voneinander lernen. Gestern war Pepe Reina zu Besuch - er hat sich unterhalten mit Manu mit Lewy, mit Thomas, auf deutsch!"
über Robben: "Letztes Jahr in der Hinrunde war er einer der wichtigsten Spieler für uns. Er ist jetzt gesund und ich hoffe, er bleibt es. Arjen und Franck haben auch eine wichtige Rolle in der Kabine, auch wenn sie nicht Deutsch sind."
zum Thema Supercup: "Wenn wir verlieren, war es ein großer Titel. Wenn wir gewinnen, ist es ein kleiner Titel."

cruz napisao:taman sam htio napisat to
+++ Pep über Lahm: "Philipp Lahm wird jetzt wieder oft als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommen, nachdem wir Vidal verpflichtet haben."
![]()
![]()
ko ne zna njemački: Pep je potvrdio da će Lahm sada igrati na beku, zbog dolaska Vidala

cruz napisao:e sad, pošto Pep voli igrat s trojicom otraga:

Speedy napisao:
Cisto sumnjam da ce istrcati ovaka postava.

Vrati se na: Utakmice 2015./2016.
Nema registriranih korisnika pregledava forum i 0 gostiju